top of page
Mitgliedschaft

Unterstützen Sie unsere Arbeit und werden Sie Mitglied:
 

Für nur EUR 35,- pro Jahr erhalten Sie:

• Ermäßigung auf unsere
Lehrgänge

• den Sammelordner "Die Schatztruhe des ganzheitlichen Lernens" 

• unseren Schatzbrief mit pädagogischen Fachthemen 


 

            Jetzt Mitglied werden!



Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben,

wenden Sie sich bitte an: 
Martina Brausem: 
t.brausem@ganzheitlichlernen.de

Resonanz auf Schatzbrief:
 

"Ich bedanke mich von GANZEM HERZEN für diesen Schatzbrief.

Das war mal eine Mail, bei der sich nicht nur jeder Satz gelohnt hat zu lesen, sondern die auch unglaublich gut getan hat. Ich bin glücklich, dass es noch mehr Menschen gibt, die meinen Blick auf die aktuelle Situation teilen und die sich Mühe geben, andere Menschen anzuzünden und abzuholen. Wenn wir positive Gedanken nicht müde werden zu teilen, dann kann jeder von uns in seinem Wirkungskreis schon viel bewegen.

Mir hat das jetzt sooo gut getan und auch, GANZ EHRLICH, neue Kraft gegeben! DANKE DAFÜR!!!!!!! "

Ute Hamrol, Kitaleitung aus Winsen (Aller)

© Gesellschaft für Ganzheitliches Lernen e.V.

bottom of page